Weihnachten im Schuhkarton

In diesem Jahr nahm die KSS Rosenberg zum vierten Mal an der beliebtesten Geschenkaktion weltweit teil: „Weihnachten im Schuhkarton“.
Mit den Päckchen sollen bedürftige Kinder in Osteuropa eine Weihnachtsfreude erleben und Wertschätzung sowie Nächstenliebe erfahren.
Gerade in Zeiten des Krieges und der steigenden Inflation in Europa dürfen die Schwächsten der Gesellschaft nicht vergessen werden.
So wurden in der Woche nach den Herbstferien in unserem Sekretariat erneut Schuhkartons abgegeben.
Von dort aus brachte sie Frau Schwarz zu einer zentralen Sammelstelle.
Per LKW kommen die Pakete nach Osteuropa
(u.a. Ukraine, Montenegro, Nordmazedonien, Moldau, Serbien, Polen, Slowakei, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Kroatien, Rumänien).
Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Die Vertrauenslehrer der KSS

Zum Weiterlesen: https://www.die-samariter.org