beim Freundeskreis der Karl-Stirner-Schule Rosenberg e.V.

Unsere Aufgaben und Ziele

Durch verschiedenste Aktivitäten und Projekte wie z.B. pädagogische Vorträge für Eltern, kulturelle Veranstaltungen für unsere Schülerinnen u. Schüler, Schul-AGs, gemeinsame kreative Nachmittage, und vieles andere mehr wollen wir unsere Karl-Stirner-Schule in Rosenberg  unterstützen um ihrem Erziehungs- und Bildungsauftrag in der heutigen Zeit gerecht zu werden. Wir wollen dazu beitragen, dass sich unsere Kinder in unserer Schule wohlfühlen, mit Freude fürs Leben lernen und gut vorbereitet in das Berufsleben starten können.

Um dies zu erreichen brauchen wir den Zusammenschluss zwischen engagierten Eltern, unseren Schülerinnen und Schülern, dem Lehrerkollegium und die Bereitschaft eines jeden Einzelnen zu helfen – nur durch diesen Zusammenhalt können wir Veränderungen und Fortschritte zu Gunsten unserer Kinder erzielen.

Unsere Bankverbindung: IBAN DE 69 6149 1010 0226 8470 04  bei der VR Bank Ellwangen

Vorsitzende Frau Carina Stirner
Tel:07967/2098-800 (Schulsekretariat)