Valentinstag in der KSS

„Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt.“
„Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.“
In diesem Jahr organisierte die SMV eine Aktion zum Valentinstag.
Die Schülerinnen und Schüler bekamen die Möglichkeit, ihre Zuneigung, Liebe oder Freundschaft zu ihren Mitmenschen mitzuteilen.
Für diesen Zweck konnten sie eine Freundes- oder Liebesbotschaft mit einem Geschenk (Lolli oder Rose) versenden.
60 Schülerinnen und Schülern überbrachten die Schülersprecher am 14.02. eine Nachricht.
Das eingenommene Geld geht in die Kasse der Schülervertretung.
Sie finanziert damit schulbezogene Anschaffungen, die von den SuS vorgeschlagen werden.
Da Schenken und Beschenktwerden viel Freude macht, wird die Aktion sicherlich auch im nächsten Jahr durchgeführt werden!