Erster Preis für die Karl-Stirner-Schule

Für die im Landkreis ansässigen Schulen lobt das Landratsamt des Ostalbkreises in jedem Jahr einen Schulpreis aus.
In diesem Jahr waren die Schulen aufgefordert, ihre Konzepte zum Thema „Lebensraum Schule“ einzureichen.
Das Konzept der Karl-Stirner-Schule überzeugte die Jury und wurde mit einem ersten Preis ausgezeichnet.
Während einer gemeinsamen Veranstaltung des Landratsamtes und des Staatlichen Schulamts Göppingen
wurde die mit einem Preisgeld in Höhe von 1000 Euro dotierte Auszeichnung in feierlichem Rahmen übergeben.
Das Bild zeigt die Schulsozialarbeiterin Dr. Beatrice Hofmann zusammen mit Rektor Heiko Fähnle mit der Urkunde vor den Karl-Stirner-Schule.