-Fußball in Ruppertshofen

Am Dienstag, den 31.05.22 um 7:30 Uhr starteten wir unsere Fahrt nach Ruppertshofen zum Jugend trainiert für Olympia Wettkampf. Nach kurzer Aufwärmphase starteten wir pünktlich um 8:45 Uhr in die Gruppenphase. Das erste Spiel gegen die Grundschule Abtsgmünd endete 1:1. Das zweite Gruppenspiel gegen die Grundschule Rindelbach endete ebenfalls mit einem Unentschieden. 0:0. Nach einem souveränen 3:1 Sieg gegen die Grundschule Schechingen und einem 4:0 Erfolg gegen die Zenneck-Schule Ruppertshofen konnten wir mit dem zweiten Platz in der 5er-Gruppe den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen. Hier trafen wir auf die Uhlandschule aus Bettringen. Das Spiel konnten wir trotz guter Leistung nicht für uns entscheiden und mussten uns am Ende mit 2:0 geschlagen geben. Am Ende gewann die Uhlandschule das Turnier in Ruppertshofen und zog somit gemeinsam it der Grausleshofschule Aalen (Platz 2) und der Friedrich von Keller Schule Abtsgmünd (Platz 3) in die nächste Rund ein. Anfänglich etwas enttäuscht, insgesamt aber stolz auf die gezeigte Leistung, beendeten wir einen großartigen Turniertag um 14.30 Uhr an der KSS.